Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System

Dieses Fahrzeug unseres Kunden aus dem Bereich der Wasserversorgung und Abwasser­aufbereitung haben wir zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System verbaut. Über dem Jumbo Unit wurde noch ein Schwerlastauszug für das Notstromaggregat ergänzt.

Zum besseren Einstieg hat das Fahrzeug eine Hecktrittstufe bekommen und um auch in der Dämmerung arbeiten zu können, gab es zwei Heckscheinwerfer sowie eine seitliche Umfeldbeleuchtung.

Ebenso haben wir die komplette Innen­ver­kleidung, also Bodenplatte, Seiten­ver­kleidung und Dachhimmel, übernommen. Zusätzlich wurden hier noch Boden- und Dachschienen inkl. LED-Beleuchtung für den Innenraum verbaut.

Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System
Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System
Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System
Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System
Zwei Globelyst-Regale und ein Jumbo Unit System